auf dem Virtuellen „Spielplatz“ des „Kifö“ – Ostrau.
Hier stellen wir uns und unsere Aktivitäten für den Nachwuchs der Gemeinde Ostrau vor!

Wir Danken Euch von ganzen Herzen für die Unterstützung! Für das was bisher war und für das was jetzt noch kommt. Egal ob fleißige Bäcker*innen, Spender*innen, Helfer*innen bei den Vorbereitungen, eigenes Mitglied im Verein und deren Angehörigen, die einen den Rücken frei halten oder der stille Unterstützer, der fleißig Links und Posts weiterteilt und dafür sorgt, das viele Leute uns wahrnehmen, alle denen gebührt dieser Dank! Ganz Besonders auch unserem Bauhof Jahnatal, für die immer wieder großartige Unterstützung und Vorbereitung bei Festlichkeiten.

Gemeinde Jahnatal - Hier spielt die Musik, hier wird gefeiert und hier wird sich geholfen!
DANKESCHÖN FÜR ALLES!