Was gibt es über uns?

Der Kinderförderverein besteht aktuell aus 25 Mitgliedern, die sich alle mit Herzblut für diesen Verein engagieren.
Viele von Ihnen sind seit der Gründung (mehr dazu in der "Chronik") dabei und haben den Verein zu dem gemacht was er jetzt ist. Über die Jahre sind einige neue Mitglieder dazu gekommen und bringen frischen Wind und Ideen mit, was uns sehr freut. Wir haben "alte Hasen" im Verein mit Ihren bereits groß gewordenen Kindern und Jugendlichen sowie unsere "jungen Kücken" mit Ihren kleinen Kindern.  Ein Generationswechsel stellt sich ein.

Jeder, der in unserer Gemeinde Jahnatal aktiv in einem Verein mitwirken will, ist bei uns Herzlich Willkommen!
Gern und jederzeit könnt Ihr Euch bei uns melden: Persönlich, per Email oder Ihr kommt einfach zur nächsten Versammlung vorbei.

Nächste Versammlungen:      15.04.24 und 10.06.24

Wir freuen uns auf Euch!