• Unterstützung der Kinder und Jugendlichen der Gemeinde Jahnatal
  • ideelle und finanzielle Unterstützung der Grundschule Ostrau sowie der Kindertagesstätten der Gemeinde Jahnatal
  • Verbindungsglied zwischen Elternschaft, Schule, Kitas, Gemeindeverwaltung und ortsansässigen Vereinen zu sein
  • Gewinnung neuer Mitglieder zur Sicherstellung der Fortführung der Vereinsaktivitäten und Projekte.

Wie schaffen wir das? Indem wir uns als Förderverein darum bemühen finanzielle Mittel zu organisieren. Sei es durch Kinderschminken, Kuchen- und Getränkeverkauf oder den durch uns organisierten Weihnachtsmarkt an der Eschkemühle hier in Ostrau.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Sponsoren, die uns bis jetzt immer mal unterstützen und all die fleißigen Helfer, die uns auch manches einfach kostenlos zur Nutzung überlassen.

Möchten auch Sie spenden? Hier sind unsere Daten. Spendenquittung ist kein Problem, lassen Sie es uns wissen, an wen und wohin wir diese ausstellen sollen?

:

Name: